Blog

Letzte Artikel

Der Countdown läuft, T minus 10.

Die Reisevorbereitung

Wenn es hinaus geht, in die weite Welt, dann will das gut vorbereitet sein.

Seit Wochen bin ich damit beschäftigt, meine Einkaufs- und Packliste für die kommende große Reise mit Inhalt zu füllen. 

Der Countdown läuft, T minus 10.

Das Kamera Equipment wird gerichtet, geputzt und alle Akkus geladen. Die Prozedur sitzt,  alles ist eingespielt. Doch dieses Mal wird es irgendwie anders. Ich werde viel mit Staub und Sand zu kämpfen haben, mit Wind und vielleicht auch mit bodennahem Getier. Einfach so in der Dunkelheit loslaufen könnte fatal enden. Die großen Fellfreunde würden mich als Dessert verspeisen. Wobei, wenn ich mich so im Spiegel ansehe, nach der Grippe der letzten Wochen, würden die sich wohl eher an mir verschlucken.

Die Lodges und Campingplätze wurden bereits ende des letzten Jahres gebucht, der 4×4 Double Cab mit Dachzelt ist bereits gemietet. Die Fotospots sind alle erkundet, ins Navi eingegeben und die Sonnenstände sowieso gecheckt. Die Erlaubnis zum Betrieb meiner Drohne wurde mir bereits erteilt, es ist an alles gedacht.

Ihr dürft also gespannt sein, was da die nächsten Wochen kommen wird.

2 Comments

  • Olaf April 1, 2018 - 8:19pm

    Hört sich nach Afrika an! Da war ich letzten Sommer: Namibia. Die K1 schlug sich tapfer!

    Antworten

  • Christian März 30, 2018 - 4:12pm

    Hallo Raik

    Jetzt bin ich schon etwas gespannt was da kommen wird.

    Gutes Licht
    Christian Mütterthies

    Antworten


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.