Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilm

WEDDING PHOTO & FILM

EUER TAG

Liebes Brautpaar, ihr habt Euch entscheiden, Euch gegenseitig das Ja Wort zu geben. Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.

Jetzt seid Ihr wahrscheinlich auf der Suche nach einen Fotografen, der diesen wichtigen Moment in Bildern festhält. 

Was Ihr bei mir finden werdet sind Hochzeitsreportagen pur, mit Gefühl und Emotion. Unaufdringlich, unaufgeregt, authentisch und echt.

Egal ob beim Frisieren und Ankleiden, beim Anlegen der Manschettenknöpfe, beim Anstecken der Ringe oder beim Hochzeitstanz, die fotografische Arbeit einer Hochzeitsreportage ist für mich pure Freude. Wenn dann noch eine verstohlene Träne über die Wange läuft bin ich happy.

Ihr werdet bei mir jedoch keine gestellten Paarfotos im Hollywood-Style mit Blingbling und Blitzlicht finden. Wenn ihr auf natürliches Licht steht, auf eine klare und moderne Bildsprache wert legt, dann seit ihr bei mir richtig! 

Gerne begleite ich den vielleicht wichtigsten und schönsten Tag in Eurem Leben. Mir ist wichtig, mit Euch in einem persönliches Gespräch die weiteren Dinge, Eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, sowie den Ablauf und die Organisation zu klären.

Neben der klassischen Fotografie könnt ihr mich auch für eine filmische Begleitung der Feier buchen.



Für eine preisliche Übersicht meiner Arbeiten sende ich Euch auf Anfrage sehr gerne eine Preisliste zu. Schreibt mir bitte ein E-Mail.

DEIN HOCHZEITSFILM

Ein Film sagt mehr als ein gutes Foto. Er erzählt eine Geschichte. So fasst bewegtes Bild die Essenz Eurer Hochzeit in wenigen Minuten zusammen. Unterstützt und getragen von sanfter Musik wird er das Medium sein, dass Ihr Euch noch Jahre danach ansehen werdet und als kurzen Gruß an alle Gäste weitersenden werdet.

Ich begleite Euch an diesem wundervollen Tag filmisch über einen gewünschten Zeitraum. Im Anschluss finalisiere ich mit einem gekonnten Schnitt und Ästhetik ein cinematisches Werk.

Die folgenden Filme zeigen eine kleine Auswahl.